Nov 08

Ein traumhaftes Wochenende …                    ein wenig zugig mit gefrierendem Nebel auf der Goggle … aber dennoch ein großes Naturschauspiel und eine geradezu familiär anmutende Telemarkveranstaltung. Leider musste das Rennen am Samstag wegen schneller Luft und recht wenig optischem Kontrast ausfallen. Jedoch ist es immer wieder schön nach der viel zu langen Sommerpause all die bekannten Gesichter endlich wieder zu sehen und gemeinsam die ersten Kurven in den Schnee zu zeichnen.

Schneestolz stand natürlich mit Rat und Tat zur Seite und Dank der erfahrenen Guides und Coaches konnten mit den Workshops auch dieses Mal so einige neue Telemarker geboren werden.

Am Sonntag wurden wir für die wetterlichen Ungereimtheiten kostbar belohnt und durften bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Pistenverhältnissen am Hintertuxer Gletscher die Veranstaltung genussvoll ausklingen lassen.

Fazit des Events:

Die Sonne im Herzen ….   die Ferse frei !

Leave a Reply

preload preload preload