Mar 20

Einmal mehr trieb es uns zum Freeride Technik Camp nach Disentist um mit einer Gruppe Snowboarder und einem Grüppchen von Skifahrern den Einstieg ins Freeriden zu wagen. Nach zwei Tagen mit fabelhaftem überfrorenem Altschnee, welcher fast ausschließlich Techniktraining auf der Piste, ausgeprägte LVS – Suche im Übungsfeld und noch viel mehr auf das Freeriden hinführende Pistentechniktraining zuließ, wurden wir doch noch mit dem heiß ersehnten Neuschnee beflockt. Für die restlichen Tage des Camps wurden wir mit zahlreichen Powderabfahrten reich belohnt und die Teilnehmer bekamen reichlich Gelegenheit den hart erkämpften ” Technischen Fortschritt ” auszukosten.

Wir bedanken uns für die einprägsamen sonnigen Tage mit Euch im Schnee,

Euer Schneestolzteam

Leave a Reply

preload preload preload